Wie findet ihr dieses Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde ich in Ordnung 46%
Nicht gut 👎🏻 31%
Hm... 15%
Sehr gut 👍🏻 4%
Würde ich genauso machen 4%

4 Antworten

Finde ich in Ordnung

Mir sind Frauen außer Leute die wirklich nett sind mittlerweile scheißegal geworden da ich weiß da ich eh nie was mit denen zu tun haben muss na ja es tut mir einerseits schon leid wenn die Person mit mir reden möchte aber wenn ich was anderes zu tun habe und diese Person deshalb ignoriere ist es halt so dann habe ich höre Prioritäten gesetzt als die Person

liquorcabinet  07.09.2023, 01:23

Hier geht es doch darum, dass jemand aktiv angesprochen und nicht auf Tinder oder so angeschrieben wird. Und "ignorieren" ist in diesem Fall doch einfach nur extrem unsoziales Verhalten? Ich würde niemals auf die Idee kommen jemanden zu ignorieren, der mich anspricht. Außer ich kenne die Person bereits und sie weiß, dass ich sie nicht leiden kann.

Sempei1  07.09.2023, 04:18

Man kann immer mit einem freundlichen Nein entgegenkommen da verliert ja die Frau das Selbstbewusstsein

Nicht gut 👎🏻

Hiii,

Finde ich nicht gut,da man sich schon anhören sollte,was der Gegenüber zu sagen hat.Auch wenn man denjenigen nd kennt.😅✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hm...

Es kommt immer darauf an WIE sie ihn anspricht. Wenn sie es anständig macht, ist ignorieren asozial. Genauso wie wenn die Geschlechter andersrum sind.

Nicht gut 👎🏻

Wenn man kein Interesse hat, soll man es sagen.