Valentinstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit wäre eine Möglichkeit

Pavitr  14.02.2024, 10:05

Wenn dich jemand aus deiner Klasse dich frägt und du nicht willst, sag einfach nein 🤷🏻‍♀️

Hallo LenaSophie843!

Ach, ich verstehe die Menschheit einfach nicht. Alles ist immer so kompliziert, schlimm, dramatisch usw.

Es ist ausreichend und gut, wenn man Menschen "nett" findet. Selbst wenn nicht, sagt das eigentlich zwecks Logik gar nichts aus. Solange man alle Menschen nicht neutral kennenlernt und dies über einen längeren Zeitraum intensiv umsetzt, kann man vorab gar nichts sagen.

Warum hat man nur Angst, wenn Menschen einen toll finden, interessiert sind und es um positive, gute und tolle Dinge geht?

Dahingehend werde ich unlogische Menschen und die Menschheit nie verstehen.

Die Masse tut immer so, als ob es um Straftaten, Kriminelles, Mord & Totschlag geht. Dabei ist es nur etwas Nettes, es sind schöne Dinge und menschlich normal.

Ich weiß schon, dass die Masse systemtreu geblendet ist, kein Rückgrat besitzt und brav das macht, was Gesellschaft und Medien erwarten. Schön brav die Norm erfüllen bzw. sich daran halten.

Wie kann man nur Angst davor haben, wenn ein Mensch "nett" ist und "Interesse" hat oder dies gar zeigt? Sollte man nicht eher Dankbarkeit, Wertschätzung und Co. an den Tag legen? Froh sein, dass man "interessant" ist/wirkt und sich Menschen überhaupt für einen interessieren? Weißt Du, es gibt so viele Mädels, die nur wegen der dummen Norm, der Gesellschaft, den Medien usw. mit sich struggeln, unsicher sind, sich hässlich und dick finden, Ausschlag haben, sich unwohl fühlen und dann auch noch von Dritten wie Luft behandelt werden. Dann kommen Prinzessinnen daher und haben "Angst"? Sorry, aber die Welt ist echt komisch.

Wo ist heutzutage die Dankbarkeit? Warum stellen sich fast alle Frauen über andere Menschen, obwohl diese nicht mehr wert sind? Alle Menschen sich "gleichwertig". Das Geschlecht ist sowas von irrelevant!

Wenn ein Mensch an einer anderen Person Interesse zeigt, nett, höflich und freundlich ist, dann sollte man das wertschätzen und zumindest "neutral" bewerten und es so annehmen.

Müssen musst Du natrlich gar nichts, aber schön wäre es vom Intellekt und vom Anstand her, wenn man "neutral" agiert und Wertschätzung zeigt. Ich weiß, dass das kaum ein Mensch macht und es heutzutage selten ist. Dennoch sollte man stets als Vorbild agieren.

Du musst ja keinen Freund haben oder für eine Beziehung bereit sein. Wenn Du das nicht magst, dann ist das okay. Dann schätze diverse Dinge trotzdem wert und bleibe neutral.

Fast alle Mädels sind ambivalent und lehnen anständige, nette und höfliche Typen ab, suchen sich dann Machotypen, jammern dann aber herum. Es wird "so" gesagt, aber anders gehandelt. Wertgeschätzt wird schon gar nicht! Und, ich sage das nicht einfach so aus der Laune heraus, sondern ich habe das selbst in der Kindheit, als Teenager und heutzutage erlebt; mehrmals täglich. Das war schon im Kindergarten so, aber auch in den 1.-4.KLassenstufen. In der Mittel- und Oberstufe war dies ebenfalls so. Vor Ort auch, in der Stadt ebenfalls. Insofern kann man zwecks Masse eindeutige Rückschlüsse ziehen.

Ich habe auch schon sehr oft mein Herz ausgeschüttet, war romantisch und habe mich sogar als männliches Wesen sehr bemüht und angestrengt. Meinst Du, dass das irgendein Mädel ansatzweise wertgeschätzt hat? Nur dann, wenn man sexy ist und/oder GEld hat. Kann man Dinge nicht anhand der Tat bewerten und neutral sein? Zumal andere Faktoren irrelevant sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaSophie843
Fragesteller

Kann bitte noch einer seine Meinung schreiben?

Wenn du auch mit ihm zusammen sein möchtest, sagst du "Ja 🥰😍" und sonst sagst du "NEIN, LASS MICH IN RUHE 🤬"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Sag einfach ,Nein, , zeig ihm den Mittelfinger und behaupte, daß du der Homosexualität froehnst.