Valentinstag anonym Blumen senden?

3 Antworten

Schick ihr doch die Blume :)

Ich persönlich würde mich als Mädchen freuen eine zu bekommen. Und wenn du möchtest kannst du natürlich noch einen kleinen Brief dazu legen. Kannst dir ja überlegen ob du ihr einen Tipp geben möchtest dass es du bist oder den Brief zu unterschreiben, dann hat sie die Sicherheit dass der Brief und die Blume von dir sind. Vielleicht traut sich dann doch darauf anzusprechen. Aber mach das so dass es deinet Art wirklich entspricht.

Sie wird sich bestimmt darüber freuen :)

LuLBoy707
Fragesteller

Also ich dachte Blume reicht vielleicht nicht weil es kam schon vor das sie mehrere bekommen hat und da würde meine ja voll untergehen . Karte plus Blume habe ich gedacht und auf die karte leichten spritzer von meinem Parfum bin ich der einzige der es hat so wird sie erkennen von wem das kommt denkst du das kann man so machen

LuLBoy707
Fragesteller

@Lua15

Wie wärs mit einem personlich überreichen Blumenstrauß und einer persönlich überreichten Karte. Und vielleicht legst du noch ein drauf und gibst ich einen leichten Kuss beim umarmen auf die Wange (außer ihr habt euch noch nie im Leben berührt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat noch irgend wer anders irgendwelche Ideen kommt schon 🥲