Liebe am Valentinstag?

4 Antworten

Sprich sie einfach an etwas schlimmeres als ein Nein Kannst du nicht bekommen.

süße idee

aber statt „ich weiß dass es nicht passieren wird“ schreib lieber…“wenn du neugierig geworden bist, schreib mir“

klingt interessanter und nicht so…naja….bedürftig und klein.

Also erstmal finde ich, dass es eine gute Idee ist, aber du solltest das mit dem "Ich weiß dass es wahrscheinlich nicht passieren wird," würde ich weglassen, du solltest nicht so unsicher rüberkommen. Ansonsten ist die Idee ganz gut.

1. Schreib nicht, dass du dich geschämt hast (kommt komisch), besser wäre dass du dich nicht getraut hast

2. Warte doch nicht bis Valentinstag. Ist ja noch bisschen hin. Probiere sie vielleicht vorher schon vorzubereiten. Heißt Blickkontakt, Nähe, dass sie einfach weiß von wem es kommen könnte