Soll ich meinem Schwarm eine Rose zum Valentinstag schenken?

4 Antworten

Frag deinen Schwarm doch einfach mal so wie es ihm geht. Vielleicht habt ihr ja auch Gemeinsamkeiten über die ihr sprechen könnt. Dann ist das nicht so peinlich, falls er doch kein Interesse hat und du siehst, ob ihr überhaupt zusammen passen würdet :)

Ich finde den Valentinstag so doof wie den Muttertag ! Es ist eine Geschäftemacherei.

Echte Liebe zeigt sich jeden Tag ganz ohne materielle Geschenke, sondern dass man einfach sich sein kann auch in einem Disput und vollkommen Erwartungslos.

Darum schenke die Rose lieber vollkommen spontan ohne Grund und Anlass, das verzückt mehr.

NutellaToast9
Fragesteller

Danke, aber ich will sie ja anonym verschicken, um ihm eine Freude zu machen...der Gewinn geht übrigens an einen guten Zweck😉...und unter dem Jahr gibts solche Aktionen leider nicht😁❤

Prinzessle  04.02.2017, 22:59
@NutellaToast9

Ja, dann mach das und zögere nicht.....denn du schenkst namenlose Freude ohne Eigennutzgedanken......das finde ich wunderschön.....einfach so etwas Glück zu zerstäuben finde ich wunderschön und es darf eben das ganze Jahr sein und nicht nur an speziellen Tagen..

Ich wünsche dir, dass du auch einfach eine Rose bekommst...denn ich glaube du hast sie verdient und so schicke ich dir eine gedachte Rose.

Da es eine Aktion der Schule ist und du dabei anonym bleibst solltest du es machen ..allein weil es Spaß macht. Nimm es nicht zu ernst ;)

Ich denke auch: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich hätte es gerne für meinen Schwarm in der Schulzeit gemacht. Ist doch toll!!!