Heimlich verliebt: soll ich ihm eine Rose schicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ehrlich: Ihr seid zu alt für so einen Quark! Ich glaube auch, dass er es peinlich fände.

Ihr scheint Euch doch ein bisschen näher zu kennen. Was spricht dagegen mit Ihm VOR Samstag ein Gespräch zu beginnen und dann zu fragen was er am Valentinstag macht? Wenn er nichts macht - gut. Frag ihn ob ihr ins Kino gehen wollt.

Wenn man dabei das Wort "Date" bewusst weglässt ist es einfach ein Treffen mit nem Kollegen.

Versuch lieber etwas mit ihm zu unternehmen. Eine rose ist da doch schon sehr speziell und direkt

Ich weis nicht, ob eine Rose was für ihn wäre, aber ich meine Blow.... kann man wohl schlecht verschicken. :D

Nein, ich wüde ihm keine schicken aber es liegt bei dir.

Wenn er nicht wissen soll von wem sie ist brauchst du ihm auch keine schenken. Frag ihn doch einfach nach nem treffen. Geht ins Kino oder was trinken, dann lernt ihr euch besser kennen.

wondersheep87
Fragesteller

Nach nem treffen fragen....?! Ich hatte mich ja erst nicht mal getraut, ihm eine fb-freundschaftsanfrage zu schicken....