Was kann ich tun, damit ER (heimlich verliebt) mir beichtet, dass er sich in mich verliebt hat?

3 Antworten

Am besten offenbar ihm deine eigene Gefühle, wenn du welche für ihn empfindest. Sollte er wirklich in dich verliebt sein, wird er sich darüber freuen und dich erwidern.

Iamanightrunner
Fragesteller

Danke, leider könnte ich mich nicht dazu überwinden.. Wirklich, dass kann ich nicht machen..

Schreibe ihm einen Brief (auf Papier, soll es noch geben), wenn du seine Wohnadresse hast schick den Brief mit der Post, oder gib ihm den Brief persönlich, oder bitte deinen Informanten, den Brief an ihn weiterzuleiten.

Iamanightrunner
Fragesteller

Danke! Nur was soll da drin stehen? Kann ja nicht einfach fragen, hey, bist du in mich verliebt?

mariontheresa  07.01.2020, 19:37
@Iamanightrunner

😖omg....Wie alt bist? 12???

Schreibe ihm, dass du dich nicht traust ihn anzusprechen, und deswegen den Brief schreibst. Du hättest bemerkt, dass er dich öfter anschaut, und ob du ihm sympathisch bist. Du würdest ihn jedenfalls sehr nett finden und dich gerne mal mit ihm unterhalten. Ob ihr euch nicht mal auf eine Tasse Kaffee treffen wollt?

Sagt er zu musst du abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Aber sprich bitte nicht gleich von Liebe. Das hat noch ein paar Treffen Zeit. Es sei denn, er fragt dich direkt.

Sagt er nicht zu, habt ihr beide euer Gesicht bewahrt. Wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet ihr zusammen. Da sollte man einigermaßen neutral miteinander umgehen können.

Iamanightrunner
Fragesteller

Danke und nein, ich habe einfach nur kaum Erfahrung mit Männern und das war nicht ernst gemeint, als ob ich sowas schreiben würde.. Naja er hat bereits schon gesagt, dass ich ihm sympathisch bin.. Es ist alles nicht so einfach, da wir uns rechlich gesehen nicht treffen können privat und dies auch nicht machen werden, weil er sonst seinen job verlieren würde.. Ich will einfach, dass er mit der Sprache rausrückt, nur so kann es weiter gehen.. Mehr kann ich nicht sagen..

Bitte keine Fragen stellen, die dabei helfen, die Frage zu beantworten!

Kommt ja wohl auf den Charakter eines Menschen an, ob und wenn ja wie man ihm Geheimnisse entlocken kann. Da gibt es kein wirkliches Rezept für. Am besten einfach, ob schüchtern oder nicht, selbst tätig werden.

Iamanightrunner
Fragesteller

Hey, ich kann dir leider nicht sagen weshalb keine weiteren Fragen gestellt werden durfen.. Du verstehst.. LG