Bin ich doch in meine Kollegin verliebt?

1 Antwort

Ich kann dir mal sagen, was bei Galileo gesagt wurde: Viele Frauen können sich sowohl eine Beziehung zu einem Mann, als auch zu einer Frau vorstellen. Ich glaube, das waren so 80 % alle Frauen. (Bei den Männern sind es nur die, die wirklich schwul sind, die sich eine Beziehung mit einem Mann vorstellen können)

(Bei den Frauen) Das soll nicht heißen, dass sie deswegen lesbisch oder bisexuell sind, sondern nur, dass sie es sich vorstellen können.

Zum Ansprechen: Nach einem Einkaufsbummel fragen, oder zusammen nach Hause gehen/fahren. Zusammen mal einen Kinofilm angucken, fragen.