Ich habe mich wohl in meine Arbeitskollegin verliebt?

3 Antworten

Also ich kann zwar nicht in fremde Köpfe gucken und so, aber vermutlich geht bei ihr nix ab. Hätte sie dich denn sonst nicht längst angesprochen oder dir Signale gegeben, ich denke ja.

Du findest sie auf sexueller Ebene wohl anziehend, nicht viel mehr.

Ignoriere die Frau. Sie könnte sich sonst belästigt fühlen. Falls sie Hetero ist, vielleicht noch mehr. Viele Heteros empfinden das als provokativen Übergriff.

Also wenn sie so eine Wirkung auf dich hat dann zeigst du das auch. Ob du willst oder nicht, sie wird das schon bemerkt haben. Hat vielleicht die Frage: ist sie lesbisch und steht auf mich? Deshalb kommen dann auch von ihr Blicke und vielleicht noch andere Gedanken wenn man vorher nie damit zu tun hatte. Sowas wie: wie ist das mit einer Frau oder vielleicht will sie das ausprobieren, vielleicht weiß sie sich aber auch nicht richtig zu verhalten und da gehen die Gedanken in 1000 Richtungen. Oder ist eben auch lesbisch aber da ist immer so ein Phänomen was ich nicht verstehe.

Treffen sich rein zufällig zwei Lesben und erfahren das auch das beide lesbisch sind. Dann denken sie, das sie sich verbinden müssen, die Gelegenheit nutzen eine Frau zu haben. Ich hatte eine lesbische Freundin und immer wenn sie mit einer Frau gesprochen hatte, wurde ihr sofort gesagt: ich bin Hetero, bin verheiratet, hab ein Freund und sowas. Sie hat gar nichts gemacht aber sofort denken andere, die will was von mir. Als würde sie alles nehmen was brüste hat. Ja und wenn zwei Lesben sich kennen lernen, nehmen sie die Gelegenheit und reden sich das einfach schön und bilden sich Liebe ein wo keine ist. Wer weiß wann man wieder auf eine trifft, nehme ich erstmal was da ist. Sowas habe ich ganz oft erlebt.

ewigsuzu  21.10.2023, 14:12

das nehme was da ist phänomen, haben aber auch die heteros ohne ende

BlackSoul818  21.10.2023, 14:44
@ewigsuzu

Ja ist das da auch so extrem? Ich bin was liebe angeht lange raus. Mir war das nur bei denen so aufgefallen. Müssen ganz schön verzweifelt sein wenn man irgendwas nimmt nur um nicht alleine zu sein. Damit behandelt man sich selbst wie den letzten Dreck, sich jemanden hingeben wo man eigentlich gar nicht will. Da bringt auch schön reden nichts. Ich will mir doch nicht mit Absicht schaden, da bin ich alleine besser dran. Verstehe sowas nicht

ewigsuzu  21.10.2023, 16:10
@BlackSoul818

durchaus, Menschen die ernsthaft nachdenken wenn sie eig warum lieben wollen, gibt es doch echt wenige.

Das habe ich mal als Rat bei nem youtube kanal als auszug von nem Ratgeber gehört der zum reich machen führen soll XD

naja es gibt zweckgemeinschaften wo man sich mehr oder weniger versteht.

Tja manchmal ist es auch reine Einsamkeit.

BlackSoul818  21.10.2023, 16:32
@ewigsuzu

Menschen kosten auch, die Romantik muss bezahlt werden, gelegentlich Blumen und andere Kleinigkeiten, Ausflüge machen und sowas. Die Tiere meckern aber nicht. Schon wieder Blumen 😁

ewigsuzu  21.10.2023, 16:33
@BlackSoul818

Ja aber Tiere kann man nicht so gut Pizza holen schicken, zum min keine Katzen xD

BlackSoul818  21.10.2023, 16:35
@ewigsuzu

Punkt für dich, das sehe ich ein. Mein Hund frisst die Pizza sogar auf. 😂

ewigsuzu  21.10.2023, 16:36
@BlackSoul818

;P xD Dafür hat mein Kater echt mal aportiert, er hat wirklich son kleines ministöckchen zu mir gebracht damit ichs werfe war aber nach zwei-dreimal zu langweilig XD

BlackSoul818  21.10.2023, 16:38
@ewigsuzu

Wow das ist ja cool, schade das er das langweilig findet, hätte man mit angeben können was er kann. Bisschen Katze hat meiner auch. Er schmust um die Beine wie eine Katze. 😁

ewigsuzu  21.10.2023, 16:43
@BlackSoul818

hahahaha xD

Naja er konnte sehr gut Wände anmiauen XD und hat mit Katzenyoga beigebracht und wann man rücksicht auf andere nehmen muss das war öfters schmerzhaft, wähhh xD

und ich kann sehr gut miauen inzwischen xD in ganz verstiedenen stufen von langweilig zu ich nerv dich solange bis du jetzt aufstehst und mir essen gibst

Der war auch echt klug ne XD ich hatte damals poster an meiner tür, mein Kater hatte gerallt das wenn er die ankratzt ich dann direkt aufstehe und ihm die tür öffne und essen gebe

das zweit lustige war ich hatte mal ne sehr kleine wohnung das bad war direkt neben wohnzimmersessel, also habe ich wirklich jedes mal wenn er auf klo war alles sauber gemacht, seitdem hat er immer miaut wenn er auf klo fertig war XD

BlackSoul818  21.10.2023, 16:59
@ewigsuzu

Das macht dann auch richtig Spaß mit den Tieren. Mein kleiner ist auch verdammt schlau. Er nimmt irgendwas in Mund was er nicht fressen soll, ich Laufe wie ein blöder hinter ihm her um das weg zu nehmen. Hab gedacht das ich schlau bin. Meine Taktik war, ihn ein Leckerli anbieten zum Austausch. Hat er auch fallen lassen und ich war zufrieden. Meine Methode funktioniert. Er ist aber schlauer. Ich brauche nur irgendwas nehmen und bekomme eine Belohnung dafür. 😂 jetzt zeigt er mir das immer, schau mal was ich habe. Für ein Leckerli spucke ich das aus. 😁 ja oder wenn er mit sein ball spielt und der irgendwo hin rollt wo er nicht ankommt, dann bellt er kurz. Ey Papa, komm hilf mir mal. Das macht wirklich Spaß wenn sie so ihre Art haben. Oder er muss Gassi erst wirst du abgeleckt, dann wird das lecken energischer und dann wird in die Nase gezwickt. Jetzt komm endlich 😂😂😂

ewigsuzu  21.10.2023, 17:04
@BlackSoul818

hahahaha achja tiere sind schon echt witzig xD

bei dem miauen von ich bin fertig, haben auch andere Leute schon gefragt wie ich ihm das beigebracht habe, aber das hat er ja selber getan XD

BlackSoul818  21.10.2023, 20:03
@ewigsuzu

Ja vieles kommt auch von den Tieren selber ist ihr Charakter oder ihr Humor. Jedes Tier ist anders vom Wesen aber alle mit Herz. Ich kenne kein Tier was richtig bösartig vom Wesen war. Wenn dann haben die Besitzer was falsch gemacht. Meiner ist Chihuahua und jeder sagt sie wären giftige Kläffer. Das liegt aber daran das die Besitzer sie ständig beschützen wollen weil sie klein sind. Nehmen sie jedesmal auf dem Arm. Meiner sollte alles kennenzulernen auch große Hunde und so und er ist total entspannt.Ich spreche das kurz ab bei großen Hunden und beobachte ob der andere gestresst ist oder es ihn zu viel wird weil meiner so ein Wirbelwind ist, dann nehme ich ihn raus damit das nicht eskaliert. Meiner kann Grenzen nicht einhalten, er meint ein Freifahrtschein zu haben. 😁

ewigsuzu  21.10.2023, 20:08
@BlackSoul818

Ja Grenzen gut das ist Katzen sowieso egal xD

aber manchmal hatte ich wirklich das Gefühl das mein Kater ne Art Scham zb auf Toilette hat XD

und ja die Fußhupen wie man sie ja auch ganz liebevoll nennt xD ich kenne da auch durchaus mehrere die ziemlich chillig sind.

BlackSoul818  21.10.2023, 20:13
@ewigsuzu

Vor paar Tagen hatte ich mit ihm gespielt, das hättest du mal sehen müssen. Er ist sehr sauber, wir waren am toben und er am Rennen und hüpfen voll im Elan. Da ist er mit einer Pfote in sein Napf gelandet ins Nassfutter.

Er hat angeekelt die Pfote hoch gehoben und iiiiihhhhhh war ganz deutlich im Blick zu lesen. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Das war einmalig 😂

ewigsuzu  21.10.2023, 20:13
@BlackSoul818

sag mal ne frage hattest du bei deinem kleinen ab un an das problem das er was aus der nase nicht rausbekam?

Meine bekannte hat so einen Chihuahua aber da ist die Nase wohl verkrüppelt gezüchtet worden und irgendwie scheint er zb dauernd Grashalme und sowas inne Nase zu ziehen und hat dann ewig Probleme weils nicht rauskommt und Ärzte kamen da nicht rein weil alles verwachsen bzw zu klein.

Hast du da irgendwas an Erfahrung?

ewigsuzu  21.10.2023, 20:14
@BlackSoul818

hahaha oh man, Mein Kater liebte ja natürlich Fleisch logisch ne, und manchmal hat mein Kumpel sone fertig Linsensuppe gemacht da sind ja so winzige Schinkenstückchen drin, mein Kater angelte wirklich mit einer einzelnen Kralle absichtlich nur den Schinken heraus XD , natürlich ohne Aufsicht.

BlackSoul818  21.10.2023, 20:16
@ewigsuzu

Nein, das hatte er bisher nicht aber für so ein kleinen hat er große Nasenlöcher undsie haben normalerweise auch Probleme mit den Augen weil sie so glubschaugen haben, das hat er auch nicht. Er hat aber ganz oft Mittelohrentzündung

ewigsuzu  21.10.2023, 20:17
@BlackSoul818

oh mittelohr ist auch mies, Wind wind macht sowas schlimmer am Ohr erst recht kalte Luft, zum min bei Menschen, mein Mitbewohner hatte das als Kind ganz oft.

BlackSoul818  21.10.2023, 20:21
@ewigsuzu

Ja Logo, guckt gerade keiner die Gelegenheit zum schlemmen. Würde meiner auch sofort nutzen. 😁 Ich hab früher ein Kater gehabt, der hat geschielt und war auch immer ganz gechillt hat alle lieb gehabt. Der war 18 Jahre alt geworden. Das war auch ein toller Kater gewesen.

ewigsuzu  21.10.2023, 20:22
@BlackSoul818

achja bei Menschen da ist er wirklich von Schoß zu Schoß gehüpft am Ende. Aber andere Katzen mochte er echt selten.

BlackSoul818  21.10.2023, 20:23
@ewigsuzu

Ja genau, da ist er total anfällig. Ziehe dann was mit Mütze an und dann kommen böse Blicke von anderen man würde das Tier betüdeln und sowas. So beschränktes denken.

ewigsuzu  21.10.2023, 20:27
@BlackSoul818

ja mein Kater hat auch mal nen Schall getragen, er ist mal zehn Tage mitten im Winter verschwunden, bin durch die ganze Gegend und habe überall miaut, ja wirklich ich bin laut miauend zehn Tage durch das minidorf gerannt

hat geholfen er hat den Weg zurück gefunden

aber war heiser und hatte echt fett hunger.

da bekam er direkt nen schall, man hat gemerkt das er das gut findet.

BlackSoul818  21.10.2023, 20:33
@ewigsuzu

Ohje der war bestimmt irgendwo eingesperrt Garage oder so. Würde sofort in Panik geraten wenn mein kleiner weg ist. Will nicht angeben oder so aber jeder ist direkt in ihn verknallt und würde ihn behalten oder zu Geld machen weil er so hübsch ist. Den würde ich nie wieder sehen 🙁

ewigsuzu  21.10.2023, 20:37
@BlackSoul818

naja mein kater war nen echter Rassekater nen Karteuser, gelb orange Augen haben die statt grün, richtig geilo, er ist mit nem eingewachsenen Halsband auf Straße gefunden worden bevor er zu mir kam.

da war er schon kastriert und ca 1 1 /2 jahr.

..

ich glaube fast er hatte sich verlaufen, weil er aus nem schreck los gesprintet ist.

BlackSoul818  21.10.2023, 20:41
@ewigsuzu

Das kann gut sein aber eigentlich haben die auch eine gute Orientierung wie Hunde, oder ist das bei Katzen nicht so. Ich hätte bei Freigänger jedesmal Angst das etwas passiert. Würde das schon gerne gönnen aber jedesmal sorge haben, das überfahren wird, Gift frisst und sowas. Sind ja irgendwie wie Kinder

ewigsuzu  21.10.2023, 20:44
@BlackSoul818

ja normalerweise schon, aber er war an diesem Ort noch neu. Er konnte die Kreisorientierung die sie nutzen nicht aufbauen. also Katzen suchen sichn Mittelpunkt, von dem aus sie nach außen wandern. das ist allerdings nicht passiert sondern nur der Schreck.

BlackSoul818  21.10.2023, 20:46
@ewigsuzu

Ach so ist das bei Katzen. Ja Hunde nutzen mehr die Nase die finden glaube ich immer zurück wenn nichts dazwischen kommt. Trotzdem wäre die Sorge zu groß, da liebe ich sie vielleicht zu sehr. 😁

ewigsuzu  21.10.2023, 20:47
@BlackSoul818

ja katzen können sich auch per geräusche und geruch orientieren ja das geht schon, aber nur wenn sie die gegend auch wirklich gut kennen.

Panik hatte ich ja, freiheit des tieres ist wichtiger, ist erwachsen das Tier

BlackSoul818  21.10.2023, 22:18
@ewigsuzu

Das stimmt schon und du hast die Hoffnung nicht aufgeben, hast 10 Tage ihn gerufen und gesucht und das hat sich gelohnt. Würde auch nicht aufgeben, so ist das mit der Liebe zum Tier. ☺️

ewigsuzu  21.10.2023, 22:48
@BlackSoul818

das hat nix mit aufgeben zu tun, er istn Freund, man lässt keine Freunde im stich es war doch auch winter und kalt und alles

BlackSoul818  21.10.2023, 23:27
@ewigsuzu

So meine ich das auch nicht, wäre genauso aber andere würden schon früher denken das sie überfahren wurde oder so, wenn sie sonst eigentlich immer zuverlässig kommt.

ewigsuzu  21.10.2023, 23:29
@BlackSoul818

wenn man der katze das korrekt zeigt rennt die vor autos weg.Meine Tiere sind beschützt.