Warum schaut mir meine Kollegin beim begrüßen und verabschieden nicht in die Augen, bei einem normalen Gespräch aber schon?

1 Antwort

Das verwirrt dich? Vielleicht ist das das richtige Stichwort und sie ist auch verwirrt? Und wenn ihr beide verwirrt seid, welchen Grund könnte das haben? Tut mir leid, aber ich kann auch nicht mehr tun, als dir einen solchen kleinen Denkanstoß zu geben ;) lg

Fefe84
Fragesteller

;) das ist eine gute Antwort! Vielleicht gibt es auch keine tiefgründigere, danke!