Frage von Fefe84, 113

Warum schaut mir meine Kollegin beim begrüßen und verabschieden nicht in die Augen, bei einem normalen Gespräch aber schon?

Meine Kollegin schaut lediglich mir nicht in die Augen wenn es ums verschabschieden oder guten morgen sagen geht, in einem normalen Gespräch jedoch schon, das verwirrt mich und ich kann es mir nicht erklären, bitte helft mir ;)

Antwort
von zabita, 113

Das verwirrt dich? Vielleicht ist das das richtige Stichwort und sie ist auch verwirrt? Und wenn ihr beide verwirrt seid, welchen Grund könnte das haben? Tut mir leid, aber ich kann auch nicht mehr tun, als dir einen solchen kleinen Denkanstoß zu geben ;) lg

Kommentar von Fefe84 ,

;) das ist eine gute Antwort! Vielleicht gibt es auch keine tiefgründigere, danke!

Antwort
von ManuViernheim, 74

Vielleicht ist sie zu beschäftigt.

Kommentar von Fefe84 ,

Danke für Deine Antwort, allerdings ist es jeden Tag so.

Kommentar von ManuViernheim ,

Kann trotzdem so sein.Ich habe ein Tip: sage morgen : guten Morgen, wie geht es Dir / Ihnen? Dann muss sie Dir antworten. Vielleicht schaut sie Dich dann an.

Kommentar von Fefe84 ,

Ja das ist ein guter Tipp, allerdings ist es ja beim verabschieden auch so, wir rauchen meistens noch eine nach der Arbeit, sobald es dann ans verabschieden geht, dreht sie sich um und sagt in die richtung in der ich nicht stehe, also dann bis morgen, versteh ich nicht....

Kommentar von ManuViernheim ,

Dann ist sie vielleicht auch schon in Gedanken zu Hause.

Kannst sie dann auch was fragen damit sie Dir antworten muss.

Aber trotzdem: schön ist das nicht von ihr.

Kommentar von Fefe84 ,

Ja das mag ja ein, zweimal sein, aber es ist eben nur bei mir so, das komische ist, wir verstehen uns ausgesprochen gut und ich kann nicht ergründen warum es beim begrüßen und verabschieden so ist...

Kommentar von ManuViernheim ,

Wenn Du dich mit ihr gut verstehst, dann frage sie doch einfach.

Kommentar von Fefe84 ,

Ich habe sie heute erst gefragt ob sie mit mir was essen geht und sie ist "verplant" die ganze Woche.... deswegen ist das mit den Augen zweitrangig aber ich versuche es zu verstehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community