Altersunterschied 18 und 26?

2 Antworten

friendzone. versuchen kannst du es schon, aber mach dir nicht zu viele hoffnungen

MoritzMitZ
Fragesteller

Woher kommt denn das jetzt?

iliketrains721  16.03.2024, 20:28
@MoritzMitZ

wenn sie dir viel anvertraut und so und es dir deshalb so vorkommt, dass es spannung zwischen euch gibt, ist das meistens die friendzone. das hab ich vorgestern erst auf die harte tour gelernt. so ne scheisse.

MoritzMitZ
Fragesteller
@iliketrains721

Oh rip tut mir leid. Musst du ja aber nicht gleich auf mich übertragen 😅 „Anvertrauen“ war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, sie erzählt mir einfach so im vergleich zu den anderen Kollegen relativ viel (Sagt halt das ich sowas für mich behalten soll deswegen geh ich davon aus) obwohl sie mich erst seit ein paar Monaten kennt

Mit 26 sucht man schon ernsthaft. Wenn du dir vorstellen kannst übernächstes jahr zu heiraten und kinder könnte es was sein, oder sie ist der typ frau die das nicht will, dann kann es auch klappen.