Wie findet ihr den Altersunterschied bei 18 und 25?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du Glücklich?

Wenn ja ist doch egal was andere davon halten.

Aber, wenn es dich beruhigt.. alles gute euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ein Altersunterschied von 7 Jahren bei einem 18-Jährigen und einem 25-Jährigen kann in der Regel problematisch sein, da sie in unterschiedlichen Lebensabschnitten und Entwicklungsstufen sind. Es hängt jedoch von den individuellen Umständen und der Reife beider Personen ab. Eine gesunde Beziehung erfordert Kommunikation, gegenseitigen Respekt und Verständnis.

IST MIR SCHEIßEGAL ES JUCKT MICH NICHT WAS ANDERE MACHEN

Ganz ehrlich... Komisch, aber hatte ich selber noch nie also kann ich eigentlich nicht mitreden 😅

Gibt kein Problem. He länger man zusammen ist, desto normaler wird es