18 und 26 Beziehung?

GuteFrageUse795  01.01.2024, 23:52

Du wechselst wohl in den Fragen öfter Dein Geschlecht?

hallohallo262
Fragesteller

Naja möchte möglichst anonym bleiben, war schon sehrrr lange nicht mehr in diesem Acc drinnen. Bin ein Mädchen :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, natürlich kommt alles darauf an ob er es halt ernst meint aber das muss er halt beweisen. Ich finde den Altersunterschied ehrlich gesagt nicht schlimm und ist noch voll okay da ihr ja beide Erwachsen seid. Du könntest ihn ja zum Beispiel mal fragen was er findest was zwischen euch beiden ist und was seine Meinung zu dem Altersunterschied und deinen Zweifeln ist.

Ich würde einfach abwarten, wenn er was von dir will, komt es schon dazu...

Sollte er jedoch viele Anzeichen machen, aber nicht "zum Punkt kommen", kannst vielleicht auch du den ersten Schritt machen oder einfach fragen, was Sache ist.

Der Altersunterschied geht voll klar, da gibt's ja noch Reserve:)

LG Lise18

Ja klar hä. Sogar wenn ich 50 wäre, würde ich zu einer 18 jährigen nicht nein sagen. Ein 26 Jähriger hätte also wahrscheinlich kein Problem