verliebt in Kollegin - ess ihr sagen oder es bleiben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja - teile es ihr mit 60%
nein - bitte bleieben lassen 36%
andere Antwort 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein - bitte bleieben lassen

Hallo,

dies habe ich bei zwei Kollegen im Büro auch erlebt. Das Verliebtsein im Büro ging etwa ein halbes Jahr und sie haben sich auch damals gut verstanden. Als sie dann zusammen waren, merkten sie, dass sie doch nicht so sehr auf einer Wellenlänge sind. Es gab dann erbitterten Streit und einen richtigen Krieg im Büro. Der Mann musste kurz darauf den Arbeitsplatz verlassen. Meist sind es eben die Männer, die es dann ausbaden müssen.

Ich würde es sein lassen, obwohl ich es sehr gut verstehen kann, dass es man sich sehr wünscht und es ihr gerne sagen würde.

Die Gefahr ist aber zu groß, da man eben im Büro zusammen ist und auch noch im Privatleben. Irgendwann geht man sich leider auf die Nerven.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ja - teile es ihr mit

Kommt wohl auf Euer Alter an und wie seriös ihr seid.

Ich finde es nicht schlimm. Es gibt aber auch Leute die es übertreiben.
Es gibt auch Leute die immer "Never fck the company" rufen.

Muss man wohl selbst für sich entscheiden. Ich kann so etwas sehr strikt trennen.

Ich würde es sagen, bzw. irgendwie Interesse zeigen. Verliebt zu sein ist doch nichts schlimmes oder verbotenes. Du hast ja nicht vor sie zu stalken ;)

Ja - teile es ihr mit

Wenn Sie das nicht erwidert, musst Du halt damit rechnen, dass sie vielleicht anders zu Dir ist als sonst. Und ihr arbeitet ja schließlich zusammen..

nein - bitte bleieben lassen

Entweder es entwickelt sich etwas zwischen beide oder man sollte sich lieber anderweitig umsuchen

Liebesgeständnisse gehen oft in die Hose