Werde ich dann gekündigt?

3 Antworten

Hallo,

kann es sein das Du Gastronomie nicht so magst? Es gibt doch auch andere Nebenjobs wo du vielleicht mehr Lust hast. So wie Du über die Gäste redest wird es schwer in der Gastronomie zu arbeiten. Gäste bezahlen dafür das sie auch mal länger sitzen können und das Geschirr wegräumen gehört zu den Service Aufgaben. Der Spüler in der Küche würde die Krise bekommen wenn Gäste ihr Geschirr hinbringen. Und ganz ehrlich möchte ich angetrunkene Gäste keine Gläser oder Teller tragen lassen wegen der Unfallgefahr. Man muss die Gastroaerbeit schon sehr mögen da es ja auch mal hart sein kann. Fehler passieren halt mal. Wenn Dich die Arbeit da mehr nervt als das es Spaß macht gehe einfach nicht mehr hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
HasseLeben33
Fragesteller

Am besten soll ich den noch den Po abwischen. Ich frage mich wie diese Leute zuhause selbstständig klarkommen

Wenn du keinen Bock auf den Job hast, kuendige doch einfach fristgemaess.

Wenn du die Kuendigungsfrist nicht einhalten willst, bitte deinen Chef um einen Aufhebungsvertrag zu sofort. Da du dich ja anscheinend ziemlich bloed anstellst, wird er dem wohl zustimmen.

Rotfuchs716  27.12.2023, 14:18

bei Aufhebungsvertrag gibt es in der Regel kein Arbeitslosengeld

Viel Text mit wenig Inhalt, aber auf jeden Fall sollten die Gäste ihr Geschirr selber weg räumen.

GutenTag2003  12.10.2023, 17:10
aber auf jeden Fall sollten die Gäste ihr Geschirr selber weg räumen.

Warum?

HasseLeben33
Fragesteller
@GutenTag2003

Weil sie es können und noch Hände und Füße haben. Ist ja kein Altersheim wo die Leute darauf wirklich angewiesen sind.

adler1234  12.10.2023, 17:29
@HasseLeben33

Können ja, aber nicht müssen. Du kannst ja dein Fleisch auch selbst aus der Sau schneiden, nimmst aber lieber das abgepackte vom Aldi.