wie kann ich meinen schwarm beeindrucken, seine freunde hassen mich?

2 Antworten

Ich verstehe nicht wieso du Ihn beeindrucken möchtest.

Ich würde dir vorschlagen dich erstmal vorsichtig wieder mit Ihm zu versöhnen und einen Stabilen Kontakt aufzubauen.

Sobald das wieder läuft könnt Ihr euch treffen und vielleicht irgendwann ( nicht zu schnell ) über mögliche Gefühle reden und wer weiß vielleicht ist die Sache mit dem beeindrucken dann ganz schnell Überflüssig :)

Nur wichtig ist halt das ihr erstmal einen gewissen Kontakt aufbaut, denn wenn Streit herrscht dann bringt auch das beeindrucken nichts mehr ;)

Wenn du das mit dem Kontakt geschafft hast kannst du mich gerne nochmal um Rat bitten :) helfe dir dann gerne.

MfG

Kevin

Du schreibst in Deiner Frage von Deinem Schwarm für welchen Du schon zwei Jahre wohl auch erfolglos schwärmst und mit dem Du obendrein derzeit auch noch zerstritten bist. Die Situation sieht doch bei Lichte betrachtet wie folgt aus, Dein Schwarm hat zugegeben das Du hübsch und süß bist und ich denke das hat er auch schon gegenüber gefühlten 20 anderen Mädchen so formuliert, ergo darauf musst Du Dir nichts einbilden denn die zwei Jahre erfolglose Schwärmerei von Dir sind bezeichnend genug. Bevor Du also an beeindruckende Aktionen denkst die ohnehin nichts bringen werden, wenn Dein Schwarm sich davon nicht wird beeindrucken lassen, da wäre erst mal eine Versöhnung nicht verkehrt.