Streit mit Schwarm, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei in Zukunft ehrlich und denk vorher nach was du machst..

Lüge nicht für andere und halte dich von der Kollegin fern...

wenn er dich mag, wird er dir verzeihen

Dich selbst vor anderen platzieren. Willst du es nicht? Dann machst du nicht was andere wollen. Man muss manchmal egoistisch sein im Leben.

Da du mit ihm zusammen arbeitest bzw. die selbe Arbeitsstelle besucht, kannst du ihn persönlich ansprechen. Persönlich ist immer besser als schreiben. Erklär ihm nochmal genau was Sache war, dass es dir wirklich leid tut und dass du gerne mit ihm den Kontakt behalten würdest.

Bonus: Direkt nachdem du mit ihm persönlich gesprochen hast, ihn nach einem Treffen außerhalb der Arbeit fragen. ;)