Mein Schwarm ist sauer auf mich! Was soll ich nur tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiii

Hmm...das ist schwierig aber das Problem kenn ich... am besten lässt du ihn eine Weile und schreibst ihn NICHT an. Das ist schwierig, aber meistens hilft das, weil es dich intresanter macht und der Junge meint, SOOOO wichtig ist er dir doch nicht (und das will er vielleicht sein ((: ) Dann- so nach ner Woche oder bisschen weniger- schreibst ihn mal wieder an und sagst ihm, dass du das nicht böse gemeint hast aber das das deine Meinung ist, weil du gehört hast das er die Beziehungen nicht wirklich ernst gemeint hat. Dann wirst du sehen was er schreibt und vlt hilft es auch, sich noch einmal - höchstens zweimal- zu entschuldigen (:

Ich wünsch dir viel Glück und das des alles wieder wird :) LG

Danke für den Stern (=

Wenn er alle verrascht, such dir einen neuen Schwarm.

wenn das so einfach wäre...

Wenn ich mir so durchlese, dass er schon viele Mädels verarscht hat, dann denk ich mir nur was denkstdu dir dabei? Ich meine wenn man mit jemanden zusammen kommt und dann erfährt dass es ein a**** ist, dann kann man es ja verstehen, aber wenn man schon von anfang an weiß, dass der Typ ein A**** ist, dann lässt man sich doch nict drauf ein! :OO Und wegen so einem Typen würde ich mir keine Sorgen machen, entweder er kommt von alleine zu dir, oder gar nicht. Aber wenn du ihn umbeding haben möchtest, dann bitte nicht voll spamen und vollschreiben, denn das erschreckt die Typen und wenn er dich mag kommt er schon noch von alleine zu dir. ;)

Nein, ich habe herausgefunden das nicht er sie verar**** hat sondern alle ihn

Liebe maike25 du hast ein problem. ich glaube es ist besser wenn du ihm erst mal für ein paar tage nicht mehr anschreibst . wenn du ihn dann wieder anschreibst würde ich mich einmal entschuldigen . lg lena502