Verliebt in Klassenkamerad - was würdet ihr tun ?

4 Antworten

Alter ist das süß! Das klingt nach einem Traumpaar und ganz ehrlich es zählt was dein Herz sagt. Also kaxk auf die Meinungen anderer und krall ihn dir ;) Ich an seiner Stelle würde mich dann tierisch freuen. *__* Viel Glück!

julikind1207
Fragesteller

Danke :)

Oh wie süß ich bin auch 16 und kann mich gut hineinversetzten.Ja also solche Situationen kenne ich aus eigener Erfahrung.Meine Antwort lautet dass du nicht nur an ihn denken solltest sondern auch mal an was anderes.Ich glaube dass da was passieren könnte.Ich meine :du bist nett zu ihn und einer der wenigen die anscheinend mit ihn reden würde.
Und mach dir kein Kopf dass du ihn für ein paar Tage nicht siehst.Sondern freue dich dass du ihn bald sehen wirst.Mach weiter so.Unterhalte dich mit ihn.Setz dich mal zu ihn...

Hallo :) Man kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob er dich mag oder nicht. Aber, wenn bald Ferien sind frag ihn doch mal nach seiner Nummer, dann könnt ihr etwas schreiben, um euch besser kennenzulernen. Dann weißt du auch mit Sicherheit, ob er was von dir will. Beim Schreiben könnt ihr auch ein Treffen vereinbaren. Sonst kannst du ihn auch einfach so nach einem Treffen fragen. Bloß nicht in den Ferien den Kontakt verlieren. Ich hoffe ich konnte helfen :)

julikind1207
Fragesteller

Danke ja :)

Zu erst einmal wenn du ihn magst ist es egal was die anderen denken. Und falls es dich stören sollte, dass deine Freundin ihn beleidigt sag ihr das und sei ehrlich zu ihr was du über ihn denkst, vielleicht kann sie ja auch helfen :)
Versuch einfach mal mehr Kontakt aufzubauen erstmal. Setze dich neben ihn, mach Gruppenarbeiten mit ihm, macht ein Projekt oder ein Referat zusammen. Wenn du seine Nummer hast schreib ihn doch einfach mal an, dann wirst du sehen wie es sich entwickelt.
LG pauli