Klassenkamerad wirft mir in letzter Zeit dauernd kurze Blicke zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich mach das fast nie. Aber manche jungs ärgern die Mädchen die sie mögen um Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen. Versuch ihn mal über whats app anzuschreiben. Ich bin mir ziemlich sicher dass er dich dort nicht ignorieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal nach den Hausaufgaben fragen und dann danach irgendwie so ins Gespräch kommen.Anhand seiner Schreibweise kann man dann ein wenig ablesen ob er Interesse hat.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm. Immer schüchtern dann ändert sich aber nie was. Wenn du wissen willst was mit ihm los ist dann red oder schreib aber tun mußt du was. Hast du ihm in den Ferien nicht geschrieben? Er wird eingeschnappt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich bemüht sich dieser immerhin schon 16 jährige Junge verzweifelt darum deine Aufmerksamkeit zu erringen und das dummerweise nicht immer mit den dafür am besten geeigneten Mitteln. Derweil Du aber ganz klar schreibst dich in diesen Klassenkamerad von dir verliebt zu haben, so wird dir wohl letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als deine Schüchternheit zu überwinden und den Jungen entweder anzuschreiben oder was noch besser wäre ihn anzusprechen und derweil zwischen euch bereits ein gewisser wenngleich geringer Kontakt bestanden hat, so ist daran auch nichts komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?