Frage von julikind1207, 192

Schwarm schaut mich so komisch an?

Also mein Schwarm ist in meiner Klasse , und anfangs fand ich ihn ein bisschen komisch. (Er gehört nicht zu den beliebtesten) Dann (vor den Weihnachtsferien) haben wir uns oft unterhalten (ganz banal über iwelche schulischen Sachen) und er hat mich im Unterricht mal angelächelt. Ich hatte das Gefühl mich dann in ihn verliebt zu haben. Wir hatten allerdings noch nie geschrieben . Und an Neujahr hab ich ihm "Happy New year :)" geschrieben . Hab allerdings keine Antwort bekommen, ob er es gelesen hat weis ich nicht , er ist nicht so oft on. Jetzt nach den Ferien , ist er komisch zu mir . Wir haben noch kein Wort geredet, aber er schaut mich andauernd so komisch an. Was soll das bedeuten ? Sind beide 16 lg Lara :)

Antwort
von DesThatguFr, 83

Ich würde mal behaupten, er hat Interesse an dich ;)! Wenn der Blick von ihm relativ neutral oder glücklich ist oder dich dabei anlächelt. Also bei mir ist es so :D : Ich schau in der Klasse auch eine an, aber versuche sie nicht ständig anzuschauen, weil es dann komisch rüber kommt. Zur Info, ich mag sie ;D. Viel Glück noch und hoffe ich konnte irgendwie helfen :P

Antwort
von thereschen101, 91

Lara ich glaube du machst dir zu viele Gedanken, Jungs denken da in den meisten Fällen ganz unkompliziert. Wenn du wissen willst was ist, dann schreib oder sprich ihn am besten an, denn wir sind nicht er und können es dir nicht zu 100% sagen, das kann nur er. 

Vermutungen sind zwar möglich aber am ende könnte es auch nur ein Missverständnis sein. 

Viel Glück 

Antwort
von SeinNachname7, 60

Vielleicht empfindet er ja dasselbe für dich wie du für ihn. Wenn du bereit bist und dir sicher bist, dass du wirklich was für ihn fühlst, dann sprich mit ihm darüber, aber an deiner stelle würde ich warten und versuchen mit ihm Kontakt aufzubauen. Vielleicht hat er eher Angst, dass er sich Hoffnungen macht und du nichts von ihm willst, also beweis ihm das gegenteil!;) Viel Glück!;)

Antwort
von superlolly, 52

Hallo :-) 

Wir können sein Verhalten zwar nicht genau deuten,aber es ist möglich,dass er dich sehr gerne hat. ;) Er hat dich ja auch mal angelächelt,stimmt`s? Also ich sage: es könnte so sein,muss aber nicht zwingend.

Lg superlolly :-) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 33

Dein Schwarm schaut dich also komisch an und ganz offensichtlich hat es ihm inzwischen auch die Sprache verschlagen und das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht bist Du über die Weihnachtszeit so eine richtige Rakete geworden und er ist so von dir fasziniert, das er quasi den Mund nicht mehr auf bekommt. Derweil es dir aber die Sprache ganz offensichtlich noch nicht verschlagen hat, zumindest Schreiben hast Du nicht verlernt,^^ dann könntest Du doch versuchen es von deinem Schwarm zu erfahren, was mit ihm los ist. Du solltest dich aber auch ein wenig in erster Hilfe auskennen, möglicherweise kippt dein Schwarm wenn Du ihn ansprichst gleich völlig aus den Latschen.^^

Antwort
von Topic127, 47

Entweder du bildest es dir ein, weil du es gerne so hättest, oder du hast etwas in seinen Augen komisches verbrochen oder er ist auch in dich verliebt! Was meinst du mit komisch? Eher "angeekelt", "herablassend" oder "verträumt"?

Kommentar von julikind1207 ,

Auf keinen Fall "angeekelt "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community