Warum verhält sich mein Kollege komisch, seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

6 Antworten

Er kann auch auf dich stehen, obwohl er eine Freundin hat. Das ist an sich erstmal kein Widerspruch.

Dass du ihn nervst, glaube ich nicht. Ich denke, er wird dich wohl ziemlich attraktiv finden. Seine Verhaltensweisen deuten schon in diese Richtung.

Falls er aber eine Freundin hat, würde ich in jedem Fall die Finger von ihm lassen. Das gibt nur Ärger.

Ähm, weil es sich extrem seltsam anfühlt?! Um Aragorn (Herr der Ringe) zu zitieren: Nichts ist so beschämend für einen Mann, wie die Liebe einer so schönen Frau, wenn er sie nicht zu erwidern weiß." Ich bin da regelmäßig komplet überfordert mit und meist ghoste ich die fraglichen Personen dann. Dieses sich in Aufmerksamkeit sonnen und geschmeichelt fühlen ist einfach nicht für jeden etwas

Ich bin in meinen Kollegen verliebt und er weiss es auch. Wir schreiben viel auf Whatsapp. Aber seit kurzem verhält er sich komisch. Er schreibt kaum zurück. Wenn er was schreibt macht es entweder keinen Sinn oder hat mit Selbsthass zu tun. Kann es sein dass ich ihm peinlich bin ?😭

Du solltest ihn direkt fragen ob er eine Freundin hat.

Er steht wohl auch auf dich! :)