Kollege- Flirt am Arbeitsplatz- nun angespannte Situation. Wie verhalte ich mich?

3 Antworten

So ein Verhalten kann auch einen ganz anderen Hintergrund haben. Vll. kennt er die Ansichten eures nächsten Vorgesetzten? Es gibt nämlich auch heutzutags Vorgesetzte, die haben was gegen Techtelmechtel am Arbeitsplatz und das aus gutem Grund. Ich an deiner Stelle würde mich jetzt nur noch um die Angelegenheiten beim Job kümmern und private Dinge haben am Job eh nix zu suchen.

Ich würde ihn nicht mehr darauf ansprechen. Schau Dich nach jemand anderem um. Das hier wäre mir schon zu kompliziert. Du hast gefragt und keine konkrete Antwort bekommen. Das ist doch schon Antwort genug. Lauf ihm nicht hinterher. Ich fand schön, als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, dass alles so leicht war. Davor war auch immer alles kompliziert. Ich jedenfalls kann damit nicht umgehen.

Maikaeferle86
Fragesteller

Dankeschön.. Ja, ich weiß. Ich glaub aber nicht, dass ich ihm hinterherlaufe. Er ist mir nur einfach nicht egal…

Hallo;)

ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen und auf die Situation, oder einfach selbst so tun als wäre nie etwas passiert und abwarten wie er darauf reagiert wenn du auch so tust als wäre nichts, vielleicht ist er auch einfach sehr schüchtern , es gibt ja viele Männer die in dem Alter trotzdem schüchtern sind

liebe grüße

Maikaeferle86
Fragesteller

Ja, ich glaube schon, er ist schüchtern. Ich mag ihn trotzdem 😅

Aber ich weiß auch nicht, was ich mehr tun kann als immer mal auf ihn zugehen und ihn dann einfach in Ruhe lassen….

Michi391  07.06.2022, 20:22
@Maikaeferle86

Verstehe ich , meiner war auch sehr sehr schûchtern ich hab ihm viel Freiraum am Anfang das er sich ganz entfalten kann aber als es mir zu lange gedauert hat hab ich ihn auch darauf angesprochen was immer unangenehm für beide ist aber es hat geklappt:)

Maikaeferle86
Fragesteller
@Michi391

ok, ich versuch demnächst mein Glück.. Ich hoffe, ich dränge ihn nicht zu sehr in eine Ecke dadurch…