Arbeitskollege erst flirty dann distanziert, was soll ich nur denken?

3 Antworten

Hi,

das ist in der Tat sehr merkwürdig. Vielleicht war es ihm peinlich, dir nah gekommen zu sein. Er könnte ja Verheiratet sein.

Das beste, was du machen könntest, wäre ihn zu fragen, ob er Lust auf ein Abendessen hat. Das ist eindeutig und du bekommst eine eindeutige Antwort.

Viel Glück.

Gruß

Vielleicht will er dich verunsichern und schauen wie du reagierst

Frag ihn waurum er jetzt so komisch ist.....