Würde jeder Arbeitskollege so reagieren?

4 Antworten

Er ist ein übler Stinker! Sollte dich lieber unterstützen, damit es dann besser bei dir läuft. Die Wirtschaft muss brummen!

Ich kann verstehen wenn ihn deine "Verwirrtheit" eventuell nervt, das ist meiner Meinung nach aber überhaupt kein Grund das er dich ignoriert

Ne muss nicht sein

Aber das dann vor kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Sieh zu daß Du auch alleine klarkommst. Bei ihm kann es sein, daß er eigene Probleme hat.