Ist es kindisches verhalten, wenn man als 20 jähriger so ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja das ist kindlisches Verhalten 69%
Nein 31%

5 Antworten

Zocken hat nichts mit kindisch sein zu tun. Spiele sind wie interaktive Bücher, sie können grandiose Geschichten erzählen.

Schule, Arbeit oder wichtige Dinge zu vernachlässigen spricht für mich jetzt auch nicht unbedingt für kindisches Verhalten, sondern eher dafür, dass Du entweder vor etwas wegläufst, Angst hast oder Du noch nicht gelernt hast, dass die Verantwortung für Dein Leben nur bei Dir liegt. Dh Deine Prioritäten sind noch verschoben. Das kommt vor, wenn die Eltern nicht mehr alles für einen machen, weil man jetzt selbst alt genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein

Nein das ist cultured. Du setzt deine Prioritäten richtig.

Nein

Kindisch ist weit untertrieben, würde ich sagen. Sowas nennt sich bei mir "nicht gesellschaftsfähig".

Ja das ist kindlisches Verhalten

Ja schon aber ist nicht schlimm bin 30 und auch sehr kindlich immer ich sammle Kuscheltiere und Puppen und andere Spielsachen und spiele auch gern damit und ich drück mich auch gern vor Terminen die unangenehm sind oder weil ich gerade keine Lust habe das Haus zu verlassen und so 😂 ist doch halb so wild ist doch nicht schlimm

Nein

Hey, wieso sollte das denn kindisch sein? Zocken kann man in jedem Alter und das mit dem Ernst nehmen der Schule/Arbeit oder wichtige Sachen nicht ernst nehmen hat nicht wirklich was mit Reife zutun, sondern eher mit der eigenen inneren Einstellung/Mindset. Daran kann man arbeiten (wenn man möchte).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe, somit sammle ich auch Erfahrungen :)