Meldet sie sich nicht, weil sie kein Interesse hat?

3 Antworten

Sie ist im Urlaub da ist das mal so das man sich nicgt meldet macht dir keine Sorgen

Sie hat wohl kein Interesse.

Sie ist im Urlaub und genießt ihn… sie möchte mit dir ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen, da ihr auch zusammen arbeitet, aber an einer Beziehung hat sie kein Interesse mehr

schneeflocke55  11.02.2022, 11:56

Oder sie weiß selbst nicht so genau, was sie will

GuenniGuenn
Fragesteller
@schneeflocke55

ich würde sogar soweit gehen, dass sie scheinbar nicht mal an einer Freundschaft interessiert ist, denn bei nem guten Freund hätte man sich sicherlich mal aus dem Urlaub gemeldet und kurz gesagt wie es so aussieht, gerade weil ich ihr ja auch sagte, wäre cool wenn du mal ne Zwischeninfo gibst wie es dir da geht oder sehe ich das hier ganz exklusiv so?

schneeflocke55  11.02.2022, 12:06
@GuenniGuenn

Das stimmt, da geb ich dir recht. Vielleicht kannst du sie drauf ansprechen um Klarheit zu bekommen. Sonst verschwendest du nur deine Zeit

Lysandra13  11.02.2022, 14:20
@GuenniGuenn

Naja, ich melde mich aus dem Urlaub auch so gut wie nie.. und es ist ein Unterschied ob wirklich guter Freund, oder eben nur ein Freund und Arbeitskollege