Glaubt ihr er meldet sich nochmal?

3 Antworten

Er hat Schluss gemacht, also hatte er theoretisch keinen Grund sauer zu sein. Ich denke er war verletzt und hat deswegen so reagiert. Es ist normal, dass man sich nach beziehungsende nicht besonders gut fühlt. Das geht aber vorüber.

ich würde jetzt nach der Situation denken dass er sich nicht von auch aus meldet.
aber wenn du ihn vermisst und du wieder mit ihm zusammen kommen willst. Dann schreib ihm doch ein Brief also mit Papier und so :) Ich meine wenn er sich wieder bei dir gemeldet hat und sauer wurde dass du mit jemand anderem geschlafen hast heißt dass das du ihm noch was bedeutest. Ich würde an deiner Stelle den ersten Schritt machen und mich bei ihm melden

Viel Glück :)

mallicurry
Fragesteller

habe ihm schon einen Brief geben wollen (persönlich) aber er hat mich wieder weggeschickt leider und meinte ich soll gehen :(

IchHelfGern604  25.03.2022, 20:10
@mallicurry

Das spricht dafür dass er verletzt ist und dass er dich dann wirklich mochte. Du könntest dich immermal wieder melden und es wieder versuchen. Geb den Mut nicht auf :)

Ne, du hast aber auch das getan, was er dir riet