Blockiert bei Instagram weil ich gestalkt habe was jetzt?

4 Antworten

Du musst dich doch nicht entschuldigen

schon alleine , dass er anderen folgt und Dir Maßregeln aufdrängt und Dich blockiert , ist ein Grund Schluss zu machen

Es kann doch nach wie vor sein, dass er dich „ausgetauscht“ hat. Er meldete sich eine Woche nicht bei dir. Außerdem schauen viele wem der Crush folgt. Finde jetzt nicht, dass das von dir bedenkliches stalken war.

Dennoch nächstes Mal ihm schreiben und nachfragen ob alles ok ist, wenn man sich länger nicht meldet.

Aber er meldet sich ja nicht erst seitdem nicht mehr, sondern bereits davor. Somit hat das kaum was mit deinem „stalken“ zu tun. Er hat einfach kein Interesse mehr :/

Zu einer Beziehung gehört vertrauen und du verlierst das nur weil ihm ein Mädchen folgt? Finde ich komisch, das er dich direkt blockt finde ich auch komisch, ich schätze Mal ihr seid noch Recht jung?

Viel Glück euch ✌🏻

sasa19003
Fragesteller

Dachte halt das er erstmal mit mir redet anstelle mich direkt zu blockieren. Naja er ist jünger als ich das stimmt

Ich verstehe ihn auch.

sasa19003
Fragesteller

Ich selbst verstehe ihn auch aber würdet ihr euch deshalb nie mehr melden wenn man sich schon lange kennt?