Entblockiert jetzt wieder blockiert?

1 Antwort

Hallo kated87👋

Ex meldet sich nach 10 Monaten will ein neues Kapitel aufschlagen entschuldigt sich für alles inkl der Blockade in Whatsapp dann möchte er ein Treffen..

Ich hätte mich für die Entschuldigung bedankt aber das Treffen abgelehnt, das führt nur zu Ärger. Um noch ehrlicher zu sein, hätte mein Ex gar keine Chance mehr mich zu kontaktieren, denn ich hätte ihn blockiert nach der Trennung.

Und dann wohl mein Fehler das ich nochmal nachgefragt hab wegen der Freundschaft . Dann erneut Blockade

Tja und soviel zur Entschuldigung und dem neuen Kapitel. Ich würde dir nun raten, dass du Konsequenzen ziehst und das ganze nicht noch einmal durchmachst sondern zeigst, wie man ein neues Kapitel wirklich aufschlägt, indem man das alte zu macht. Also blockiere ihn, er hat sich nicht geändert, er handelt genauso wie zuvor.