Wieso hat mein Ex das gemacht?

6 Antworten

Der soll die Füße still halten. Wenn er die Beziehung beendet hat er in Deinem Leben nichts mehr zu suchen.

Mglw gönnt er Dir nicht einen neuen Partner, solange er keine Neue hat.

tinat123507
Fragesteller

Du hast recht! Was noch dazu kommt ist, dass er ihn auch noch als H*rensohn beleidigt, obwohl er ihn garnicht kennt…!

Wiesel1978  24.11.2021, 00:44
@tinat123507

Und er kennt sicher noch weniger seine Mutter. Kannst den Ex ja mal fragen, seit wann er zu Nutten geht, dass er deren Familienstand schon kennt 😉

Rentner1955  24.11.2021, 00:49
@tinat123507

Das war aber unter alle Sau,und Niveau.Das darf er nicht sagen.Er muss ja echt krank sein.

tinat123507
Fragesteller
@Rentner1955

Das stimmt. Mein Ex beleidigt grundlos andere als H*rensohn, wenn er sauer ist und/oder eine Person nicht mag.

Rentner1955  24.11.2021, 00:52
@tinat123507

Lass dir alles aber nicht gefallen,und hab kein angst,sein Zug ist abgefahren,sei froh das du nun ohne Ihm zus.bist,aber echt.Gibst doch nicht.Gehst noch?

Klingt, als wäre dein exfreund ein unreifer idiot. Ich glaube nicht dass es ihm dabei um dich geht. Er will weiterhin in der machtposition sein, also der der es beendet hat. Es passt ihm nicht dass du jetzt tatsächlich weiterlebst und nicht daran zerbrichst. Und dass er keine kontrolle mehr über dich ausüben kann. Lass ihn ruhig leiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

tinat123507
Fragesteller

Also stimmst du den anderen auch zu, dass er eifersüchtig ist?

Mikasaaaa  24.11.2021, 00:48
@tinat123507

Mh ich weiss nicht ob eifersüchtig das richtige wort ist oder ob er sich in seiner "ehre" als "mann" angegriffen fühlt durch dich und den neuen mann

Bellezza0408  06.04.2022, 00:40
@tinat123507

Das klingt weniger nach Eifersucht als nach gekränktem Ego. Das ist ein großer Unterschied.

hat was mit ego zu tun. er ist eifersüchtig und ihm ist klar geworden, dass er dich nicht teilen möchte.

Er ist gekränkt und hat nicht damit gerechnet das du dir einen anderen suchst. Er hat wohl gehofft das du angekrochen kommst und bettelst

Eifersüchtig, einfach ignorieren