Wieso macht sie das ex schickt anfrage bei instagram?

2 Antworten

Sie prüft deine Verfügbarkeit sowie deine Bedürftigkeit. In beiden Fällen ist es manipulatives verhalten, welches du am besten völlig außer lässt und Checkst, dass du unter ihr offensichtlich leidest. Schreib sie ab, arbeite an dir und deinem wert und schnapp dir im Sommer ne neue/bessere.

Hey,

Ich würde dir einfach raten, darüber zu Reden. Und ihr sagen was du davon denkst und hälst. Vielleicht will Sie dich auch einfach wieder zurück haben, und weiß nur nicht wie sie es anstellen soll. Würde dir empfehlen dich einfach mit ihr zu treffen, und dann redet einfach darüber.

Mfg