Freundin stalkt mich auf Instagram ständig?

4 Antworten

Sie will wissen, ob du vllt eine neue hast...

Vllt will sie wissen ob du sie schon vergessen hast/eine neue hast.

  • Eventuell, weil ihr langweilig ist
  • Eventuell, weil sie sich nicht ganz klar über ihre Gefühle ist
  • Eventuell benutzt jemand anderen gerade den Account keine Ahnung
  • Eventuell mag sie dich charakterlich nicht sooo aber findet dich mega hübsch?

Keine Ahnung bro :D Ich weiß es auch nicht, aber hoffe trozdem, dass ich dir helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mädchen sind tolle Wesen = Meine Meinung

Vielleicht will sie wissen, ob du vielleicht eine andere hast? Vielleicht würde sie gerne mit dir befreundet bleiben? Vielleicht ...

Frag sie einfach!