Exfreundin stalkt mich im internet?

6 Antworten

Weil sie krank ist in der Birne (aber nicht so krank, daß sie schuldunfähig wäre, weshalb man ratzfatz mit einer entsprechenden Versicherung an Eides statt eine einstweilige Anordung beim Amtsgericht des eigenen Wohnsitzes gegen sie - auch ohne mündliche Verhandlung - erwirken kann).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinl. bist du ihr immer noch wichtig genug, dass sie wissen möchte, wie es dir geht u. was du so machst. Oder sie bereut es Schluss gemacht zu haben?
Oder sie hat nicht genug Selbstwertgefühl um sich nur um ihr eigenes Leben zu kümmern?
Woher weißt du denn, dass sie hinter den Fakes steckt? Ich würde mein Insta auch auf privat stellen, es sei denn es macht dir nichts aus, wenn sie weiß, was bei dir so aktuell ist.

Warum hat sie denn Schluss gemacht? Menschen tuen Dinge aus so unterschiedl. Gründen. Es ist schwierig Schluss zu folgern, wenn man nichts konkretes weiß.
LG

romanloewenberg  20.02.2019, 13:20

Dem kann ich nur recht geben, mit dem Menschen zu sprechen ist in diesem Fall das einfachste als in einer Communitiy nach Antworten zu suchen

Antin733
Fragesteller

Sie hat starke Depression gehabt und angeblich liebte sie mich. Sie war in behandlung und litt unter Wahnvorstellung und hatte Suizid gedanken. Ich habe die trennung akzeptiert. Und seitdem bei Instagram verfolgt sie mich. Sie gib meinen richtigen vornamen ein und folgt typen mit nur meinen vornamen. Ich habe die achnauze voll. Ich habe meinen account ov eingestellt. Zudem benutzt sie meinen vornamen und ihren vor und nachnamen und folgt andere typen. Ich finde sowas sehr kindisch. Zudem ist sie 60 jahre alt.

Vielleicht aus Rache?