Warum stalkt die Freundin meines Exfreundes mich so krass?

3 Antworten

vielleicht ist dein Ex noch nicht über dich hinweg und sie weiß das oder sie ist extrem eifersüchtig. Übrigens ist sie wohl eine Trostbeziehung wenn er direkt nach der Trennung mit ihr zusammenkam....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Rojdahava  09.06.2021, 09:20

Was ist eine Trostbeziehung?

Lg :)

Tannennadel55  09.06.2021, 09:37
@Rojdahava

wenn man direkt nach der Trennung jemand neues hat, oft ist es auch der erste neue Freund den man nach der Trennung hat, man will damit den Ex vergessen, funktioniert selten...

Wahrscheinlich krankhaft eifersüchtig, manche kommen nicht damit klar, dass der Partner eine Vergangenheit hat...

liaheuer
Fragesteller

Jaa das stimmt aber die will mich mit einem Gerücht überall schlecht machen das geht gar nicht! Die brauch sich auch vor nichts zu fürchten. Mein ex ist mein ex und ich will keinen gewalttätigen Graskosumenten der mich ausnutzt wieder zurück

Lucynchen  03.06.2021, 22:52
@liaheuer

Das interessiert solche Leute nicht, die sind in ihrem eigenen Film...

Ich kenn mich mit Tiktok und Co nicht aus aber ich würde alles auf privat stellen damit sie nichts mehr machen kann. Irgendwann wird sie aufgeben und kapieren, dass du keine “Gefahr“ für sie bist.

Vielleicht hat sie Angst, dass dein Ex noch auf dich steht oder du auf ihn stehst. Sie hat aufjedenfall ein Problem.

liaheuer
Fragesteller

Ein sehr großes Problem, das die da so viel Zeit reinsteckt um mich überall schlecht dastehen zu lassen

Idaaa060300  03.06.2021, 22:43
@liaheuer

Du solltest versuchen sie zu ignorieren. Die Menschen die du wirklich magst und die dich wirklich mögen (Freunde etc.) wissen ja wie du bist und lassen sich von der Neuen deines Exs nichts einreden. Sonst könntest du noch, wenn sie dich nochmal anschreibt einfach Fragen was ihr Problem ist.

liaheuer
Fragesteller
@Idaaa060300

Ja naja die und mein Exfreund verbreiten beide was und ich lerne gerade jemanden kennen und die kennen sich 😬

Tannennadel55  04.06.2021, 10:31
@liaheuer

dann scheint ihre Beziehung nicht glücklich zu laufen, da sie anscheinend nur dich als Thema haben, sehr erbärmlich sowas, der Beziehung gebe ich nicht lange