Ex schickt mir aus dem nichts eine Instagram Anfrage wieso?

4 Antworten

Wenn SIE sich von dir getrennt hat, warum interessiert sie dich noch?

Vielleicht hat sie gerade keinen anderen und kommt dann zu dir an.

Wenn mich jemand nach der Trennung blockiert, dann wäre das für mich erledigt.

Man kann sich auch so trennen, dass man sich nicht blockieren oder aus dem Weg gehen muss.

verreisterNutzer  01.02.2020, 19:39
Was heißt das was will sie von mir????????

Ein paar EUROS extra.

Vll hat sie wieder bock auf dich. Aber es gibt Mädchen die versteht man halt einfach nicht. Kenne zb ein Mädchen was ihr insta Profil manchmal auf privat stellt dann wieder auf öffentlich und das wechselt alle paar Tage so.

Das hört sich so an, als würde sie wieder mit dir anbandeln wollen.

D.h., dass sie sehen will was bei dir so abgeht. Reine Neugier.