Er hat mich blockiert, stalkt mich aber über ein Fake-Profil?

2 Antworten

Warum blockierst du nicht einfach die neuen Profile, bzw. passt die Privatspähre Einstellungen so an, dass man dich zum Beispiel erst als Freund hinzufügen muss, um sensible Daten zu sehen?

Der scheint sich in einem seelischen Zwiespalt zu befinden.

Möchte weiterhin mit Dir in Kontakt sein in dem Sinne, dass er Dich stalkt, jedoch möchte nicht, dass Du das weisst. (Hier werden weibliche Intuitionen sehr oft unterschätzt).

Zweifellos hat er ebenfalls noch Gefühle für Dich, die jedoch nicht mehr stark genug sind, um dass er dazu steht.