Stalking instagram?

1 Antwort

Also versuch mal bei instagramm nachzugucken wer grad im konto ist wenn nur du dann bist auch nur du in dem acc

ich würd dir raten nochmal gründlich nachzugucken und hier ein tipp

mach ein fake boy acc und folg dir wenn er das merkt dann ist er in deinem acc

Mach das gleiche bei einem fake girl acc wenn er dich dann nd anschreibt kann es sein das er eif nur deine followerzahl immer sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antifabionda
Fragesteller

Nein er konnte mir die Namen nennen, die ich hinzugefügt habe. Danach habe ich das Passwort geändert aber er sieht es immernoch..