Instagram Profilbild wird mir nicht angezeigt?

pS Ich bin immer über Browser drinnen und habe schon all mögliches versucht

3 Antworten

Es erneut versuchen, neu ab- und nochmal anmelden oder kurz warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muffin884
Fragesteller

Nützt nichts habe ich bereits erwähnt

Lösch mal die temporären Daten, fahre als Smartphone oder den Rechner runter und schalte nach zwei Minuten wieder ein. Hilft manchmal. Liegt daran, dass der Browser es gerade nicht laden kann, weil er die alte Version geladen hat. Oder mal "Aktualisieren" anklicken, vielleicht hilft das schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Muffin884
Fragesteller

Entschuldige bitte aber was meinst du mit temporären Daten löschen oder auf Aktualisieren klicken?

Muffin884
Fragesteller
@Muffin884

Das mit nach zwei Minuten neu starten klappt leider nicht

KarstenSocher  30.08.2022, 16:27
@Muffin884

Welcher Browser? Hast Du mal ein anonymes / inkognito / privaten Fenster geöffnet und dort die Seite aufgerufen? Wie ist es in anderen Browsern?

Hast du die app dann lade sie dir runter und probiere es mal da drüber aus

Muffin884
Fragesteller

Ich darf mir die App nicht runterladen

Das ist leider keine Möglichkeit