Ex-Freund löscht Profil nachdem ich drauf war?

3 Antworten

Hey,

An deiner Stelle würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Wir können dir nicht sagen wieso er sein Profil gelöscht hat, er wird seine Gründe haben, aber das sollte dir auch egal sein. Er ist dein Ex und somit geht es dich nichts mehr an

Lg

Na klar kann es nicht schaden, ihm mal zu schreiben, wenn du selber der Meinung bist damals Fehler gemacht zu haben und dich dafür entschuldigen willst. Kostet dich 5 Minuten, und das schlimmste was passieren kann ist das er dich blockiert.

Vielleicht findest du aber einen guten Freund mit dem du dich austauschen kannst.

Aus ist Aus.

Er braucht sich nicht rechtfertigen und ist dir nichts schuldig.