Kann man sich beim schreiben verlieben oder Gefühle entwickeln ohne sich gesehen zu haben?

2 Antworten

Ja. Meine Beziehung letzte Beziehung entstand aus einer Internetbekanntschaft heraus, mit welcher ich auch etwas länger als ein Jahr zusammen war

Kann man! Man kann dann aber ggf ziemlich enttäuscht sein, was sein virtuelles Gegenüber in der Realität darstellt! ;)

Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte sich Hals über Kopf in eine Chatbekanntschaft verliebt, hat ihre bestehende, reale Beziehung noch vor dem ersten Date mit der Chatbekanntschaft beendet, hat alle Warnungen in den Wind geschossen und war dann total enttäuscht!

Ihr Chatpartner hatte in der Realität jeglichen Glamour verloren, das Ganze war eine bravouröse Pleite. :)

Wenn man aber mit dem nötigen Realitätssinn, einer gehörigen Portion Distanz und ohne überschwängliche Erwartungen an die Sache ran geht, dann kann aus so manchem Online-Techtelmechtel eine schöne Beziehung werden.

Bei mir sind es inzwischen 17 Jahre und ein Kind... ;)