Warum fällt es Frauen so schwer, Gefühle für nette Männer zu entwickeln?

11 Antworten

Ah wieder so eine Verallgemeinerung gegenüber einem Geschlecht.

Ich finde es gegenüber "Netten Männern" sogar deutlich leichter.

Ich habe keine Lust auf einen, der mit 20 Geistig noch in der Pubertät ist.

Ein netter Mann, bedeutet nicht gleich das diese Männer nur nett sind und keine weiteren Charakterzüge haben.

Mein Freund ist auch Nett. Aber er ist auch spontan, direkt und lustig und hat viele weitere Eigenschaften, weswegen ich mich in ihn verliebt habe.

FA117  19.11.2023, 20:15

Geistig noch in der Pubertät ist. Inwiefern?

Aszhrael  20.11.2023, 08:17
@FA117

Kein Verantwortungsbewusstsein, unfähig die Konsequenzen von Handlungen vorherzusagen (keine Voraussicht), keine Selbstreflektion (wobei man das auch als allgemeines Problem einiger betrachtet werden kann), der Versuch dauerhaft "cool" rüberzukommen; nach Aufmerksamkeit schreiende Handlungen die einfach ... dumm...sind.

Die Meinungen werden da garantiert auseinander gehen. Aber solche uä. Handlungen zählen für mich dazu.

Du äußerst deine Meinung, möglicherweise, weil du entspr. Erfahrungen gemacht hast. - Das ist aber objektiv sicher nicht generell der Fall.

Alles Gute!

Diese Annahme ist kompletter Unsinn. Es reicht lediglich nicht das jemand nett sein, sonst würde man sich ja in hunderte Menschen gleichzeitig verlieben und die Beziehung würde nicht halten, wenn man nicht auf die Harmonie achtet.

Übrigens sind viele Männer, die sich beschweren das Frauen nicht auf nette Leute stehen würden, eigentlich nur Arschl***.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nettigkeit zeigt Schwäche, klingt komisch, aber aus dem Grund fallen die meisten Mädchen auch auf die ganzen Arsch***lö** rein.

Bleib wie du bist, irgendwann findest du die richtige, die dich zu wertschätzt wie du bist, dafür musst du dich nicht verstellen.

cas65  13.10.2023, 14:17

irgendwann findest du die richtige, die dich zu wertschätzt wie du bist

Nett gemeint, aber zu oft illusorisch.

BrataniusCaesar  13.10.2023, 15:45

Die beiden Aussagen widersprechen sich. Ja, es stimmt, dass Nettigkeit mit Schwäche gleichgesetzt wird und damit nicht anziehend wirkt. Und genau deshalb wird es dem FS nichts bringen auf die "Richtige" zu warten. Wenn er will, dass sich eine wirklich in ihn verliebt, dann muss er seine dominante Seite rauslassen. Wer eine Frau haben will, muss ein Mann sein.

Nett ist nicht schlimm aber nett alleine reicht nicht, die meisten Frauen bevorzugen die Kombination Nett und Millionär, Versuch es damit mal

quuru
Fragesteller

Okay danke

Loka95  13.10.2023, 14:33

Was für ein Unsinn. Ich hoffe du trollst, ist ein sehr schlechter Witz.