Warum hassen Frauen nette Männer?

11 Antworten

Also ich persönlich hasse zu nette Männer weil die einem zutiefst in den Arsch kriechen wollen und meist nur Anerkennung oder Sex dafür wollen. Die denken oft sie sind die Guten, aber in Wahrheit nutzen viele ihre Nettigkeit und Freundlichkeit um sich ihren Weg zu mir ins Bett zu wieseln, auf sowas habe ich keine Lust.

Respekt hat damit nichts zu tun, wovon ich rede ist diese falsche aufgedrückte Nettigkeit und die Komplimente die sie jeder Frau geben oder das teure Abendessen was sie dir kaufen und dann erwarten das du dafür mit ihnen ins Bett springst. Am liebsten wische ich solchen Typen immer eins aus, dann lernen sie hoffentlich daraus und machen das bei anderen Frauen nicht auch weil die meisten Frauen (zumindest die ich kenne) fuckt so eine Arschkriecherei ab und die "netten" Männer kommen damit auch nicht weit also ist es nur gut für alle beteiligten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗

quuru
Fragesteller

Du wirkst ziemlich respektlos. Ich wette einige Männer davon hatten dich echt und haben sich deswegen so viele Mühe gegeben ... bevor sie von dir ausgenutzt und verarscht worden sind :(

B4byG1rI  13.10.2023, 10:55
@quuru

Dadurch lernen sie hoffentlich, sonst kann man denen auch nicht mehr helfen🥲

Sowas gibt es nicht prinzipiell.

Es gibt einen Teil der Männer, die "nett" sind, aber es nicht wirklich sind, da sie Sex oder romantisches Interesse für das "nett"-sein verlangen, und dann frustrieren, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen.

Dann gibt es noch die zwar, tatsächlich "nett" sind, aber dann schnell als zu unterwürfig rüberkommen, und es an Dominanz, und einem selbstbewussten Auftreten fehlt, auch mal nein sagen können, bzw. eine andere Meinung vertreten. Das kann dazu führen, dass Frauen kein Interesse mehr an dir haben.

Tun sie nicht. Ihr sexuelles Interesse lässt sich nur nicht wecken indem man bloß nett ist.

Die Winterreifen drauf machen oder gemeinsam über den Ex lästern macht nunmal kein Höschen feucht. "Nette Männer" verstehen das oft nicht und sind dann anschließend frustriert. Aus diesem Frust entstehen psychische Störungen die schon Freund untersucht hat, Incelforen und leider auch Gewalt gegen Frauen.

Frauen hassen keine netten Männer aber es gibt viele Frauen die einfach Nettigkeit langweilig macht die brauchen einen Mann der ihnen das Gefühl von Spaß - Vergnügen - Adrenalin gibt einer der sie neckt und auch hart im Nehmen ist und das sind meistens Männer die weniger nett oder zuvorkommend sind.

Was sich neckt das liebt sich.

Tun wir nicht. Die Männer, die sich am meisten und am vehementesten selbst als "nett" bezeichnen, sind es nur meistens eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

quuru
Fragesteller

Warum nicht?

LeWe23  11.10.2023, 10:41
@quuru

Weil Männer, die besonders betonten, wie nett sie doch sind, das erfahrungsgemäß nicht sind. Wirklich nette Männer betonen nicht dauernd, wie nett sie sind, sondern sind es einfach ohne viel Aufhebens.