Warum wird immer behauptet, dass Frauen auf Bodboys stehen, obwohl das doch gar nicht stimmt?

5 Antworten

Weil diese Männer bzw Jungs, die das immer behaupten, von ihren eigenen Erfahrungen oder von den Erfahrungen in ihrem Umfeld, auf alle Frauen schließen. Sie ziehen evtl auch unterbewusst immer diese Frauen bzw Mädchen an. Beschweren sich dann aber, das angeblich kaum eine Frau mehr einen netten Kerl möchte, anstatt mal das Umfeld und die Wahl ihrer Frauen zu überdenken.

Oder diese Art von Jungs sind zu nett und zu Schosshundmäßig gegenüber den Frauen, werden dann in die Friendzone gesteckt, weil welche Frau will schon einen Schosshund als Freund haben, der keine eigene Meinung vertritt und lieber alles nach der Frau ausrichtet. Und anstatt mal ihr eigenes Verhalten zu reflektieren und zu versuchen daran zu arbeiten, sich nicht wie ein Schosshund aufzuführen, wird die Schuld bei den Frauen gesucht. Dann heißt es, sie steht wohl auf Badboys. Obwohl das nicht mal unbedingt stimmen muss. Sondern es kann auch einfach nur sein, das er ihr zu aufdringlich und anhänglich war. Das heißt aber nicht, das sie gleich das andere Extreme möchte.

Tichuspieler  01.11.2023, 21:21
weil welche Frau will schon einen Schosshund als Freund haben, der keine eigene Meinung vertritt und lieber alles nach der Frau ausrichtet.

Oh, mit Sicherheit wird es auch diese Frauen geben. Stichwort Female Leader Relationship ... Ist jedoch nicht meins.

"Badboys" - ich mag den Ausdruck nicht - vermitteln den Eindruck selbstbewusst zu sein. Das verwechseln Frauen oft mit echten Selbstbewußtsein vermutlich. Echtes Selbstbewusstsein darf auch nett und anschmiegsam sein ohne sich gleich unmännlich zu fühlen. Und im Grunde will man doch oft einen Partner auf "gleicher Ebene".

versteh ich auch nicht so recht.
Aber ich mag es ehrlich gesagt schon, wenn er etwas frecher ist, so bleibts spannend :)

eine Mischung aus frech sein und liebevoll sein ist perfekt 😊

Wer behauptet das denn? Ich habe das noch nie gehört und würde das auch nie behaupten. Jeder Mensch ist individuell und es ist schön das zu sehen

Na ja, ne Menge Groupies wollten schon Sex mit Lindemann, obwohl der definitiv nicht als Gentleman bekannt ist.

Ich persönlich finde den Kerl abstoßend.

Allgemein kann ich nur mit Männern auf Augenhöhe umgehen. Weder Machos, noch Weicheier sind mein Ding.