Hassen Frauen nette Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%
Sie mögen das unauthentische Verhalten nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie hassen sie nicht, scheinen aber auch nicht besonders an ihnen interessiert zu sein. Sie jammern halt lieber rum, wenn sie schlecht behandelt wurden, habe ich den Eindruck.

Juli13204  11.07.2023, 08:12

Danke für den Stern! Hatte ich ganz vergessen. 😊

Nein

Wie immer bei pauschalen Fragen: Nein.

Nein

Wozu sollte man sie hassen - sie sind nett. Die Frage ist, sind sie nett weil sie es sind oder weil sie gefallen wollen und sich unterordnen. 2ere sind zu abhängig während Erstere auf jeden Fall bemerkenswert sind

Ja

Frauen sind so und Männer sind so, kennste kennste?

Nein

hassen würde ich nicht sagen aber nette Männer sind bei den Frauen oft die verlierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung