Kann für kein Mädchen Gefühle entwickeln?

6 Antworten

Gib Dir Zeit, vielleicht bist Du einfach noch nicht bereit für neue Gefühle...

Alles Liebe!

Grund?

Du hast die Trennung noch nicht verarbeitet und verkraftet. Du steckst in der Trauerphase fest, und bist deshalb innerlich nicht bereit und offen für eine neue Partnerschaft.

Es gibt keine Regel, wie lange es dauert, bis man eine Trennung verkraftet hat, das ist bei jedem Menschen anders. Und solange es bei dir noch so andauert, schützt sich dein Körper davor, Gefühle zu entwickeln.

Alles Gute für dich

Nein - es dauert halt ein "bißchen", bis du für neue Verbindungen offen bist.

Logisch - Du vergleichst das "Alte" mit einem Neuen. Keine gute Idee. Sei flexibel. Neu kann dermaßen aufregend sein. Trau dich.

Oder?

Ja glaube auch das du so Angst hast, verletzt zu werden, dass du dich gar nicht öffnen kannst und die Gefühle an dich ran lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite mit Menschen

Das hat doch nichts mit dem Emotionalen Tod zu tun dann ist sie halt einfach nicht die richtige. Gib nicht auf LG