Freundin mit 18, wo kennenlernen?

4 Antworten

Ich würde es einfach üben. Oft stimmt das Selbstbild Mit dem Fremdbild nicht überein. Es kommt darauf an, wie du wirkst und nicht wie du meinst, dass du wirkst. Wie gesagt, das kann man üben. Wenn du glaubst, dass du schüchtern bist, dann probiere es einfach mal aus, fremde Menschen anzusprechen, frag sie um die Uhrzeit oder so etwas und alleine schon so kannst du herausfinden, wie du wirkst. Dann kannst du mädels anreden, ebenfalls mit nicht so wichtigen Sachen und du könntest bei solchen anfangen, die du nicht so attraktiv findest. Natürlich sollst du die nicht anbaggern. Das wäre ja unfair. Aber du könntest eben belanglose Gespräche führen. Du wirst merken, dass das alles ganz einfach läuft wie wenn du in einer Bäckerei Brötchen kaufst. Wenn du genug Routine hast, wird es für dich auch kein Problem sein, die richtigen Mädels anzuquatschen und mit ihnen zu flirten und dir ein Date zu vereinbaren. Selbstbewusstsein ist gut, Selbstüberschätzung nicht. Mädels haben da meistens ein gutes Gespür. Deshalb bleib auf dem Boden und bleibe authentisch, das kommt immer am besten an!

In langsamen Schritten zum Beispiel.erst nur hallo sagen dann ansprechen und so .ist alles übungssache entwickelt sich irgendwann.Und wenn man deiner Hinsicht nach ein offener Mensch ist wird irgendwann noch Dir richtige kommen

Tinder. Das wird eine sehr schmerzhafte Erfahrung werden, aber nach einiger Zeit wirst du raus finden wie und über was man mit Frauen redet und dann kannst du dich mit ihnen treffen. Das wird nochmal eine extrem schmerzhafte Erfahrung werden, aber auch da wirst du irgendwann den Dreh rauskriegen.

Am Bahnhof hab ich am meisten Erfahrungen gesammelt.... hbf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung