Mädchen kennenlernen, wie ändere ich das?

3 Antworten

Bro es gibt 5000 Ehefrauen allein in deiner Stadt. Ich denke es ist sinnvoll mit 10 Mädels zu schreiben. Nach 1er Woche 5 zu daten. Und mit 2 in die Kiste zu steigen. Wenn dir das zu viel ist gibtst einer den Laufpass.

Die Mädels schreiben doch auch mit 5 Typen.

Es stimmt aber das viele Mädels erst nach einem Monat oder 10 dates Sex raus rücken.

Du kannst dich auch fokussieren und deine ganze Energie in eine rein stecken. Das merkt das Mädchen und ist normal auch begeistert. Es gibt aber keine Garantie. Mach dich darauf gefasst dass das fast immer an was auch immer scheitert

beforeyougo
Fragesteller

Hast schon Recht bre, sollte einfach das tun auf das was ich Bock hab solange ich nicht nur auf das eine aus bin oder eine Person mit Absicht verletze.

Dieser Alphaboy scheiß ist aber iwie der einzige weg, wie du dich in Zukunft vor Enttäuschung bewahrst.

Ich habe schon das Gefühl, Mädchen merken wenn ein typ ihnen hinterherläuft, fühlen sich dadurch geschmeichelt und spielen eher mit dir, als wenn sie das Gefühl haben sie müssten auch bisschen initiative ergreifen um dich zu bekommen.

Das heißt nicht, dass du ein Arsch oder fvckboy oder der gleichen werden sollst. Sei aber in zukunft nicht so verkopft, wenn es ums kennlernen oder daten geht, lass es einfach passieren, sehe es als eine art Spiel und im zweifel schreibst du auch mit mehreren personen.

Aber dieses denken <<ich habe die nummer von einer bekommen, also muss ich mich jetzt die nächsten 2 Wochen full auf sie fokussieren>> ist meiner Meinung nach nicht richtig und führt in zukunft dazu, frustrierter zu werden und mehr zu "verkrampfen" sobald es wieder mit jemanden gut zu laufen scheint.

So dumm es klingt; Lege dein Hauptfokus auf andere Dinge im leben; Sport, Fitness, Freunde, Karriere und dieses "Mädchen kennlerenen ding" läuft besser sobald es für dich mehr eine Nebenbeschäftigung ist...

Natürlich wenn es soweit ist und es ernst mit einem Mädel wird, ihr vllt eine Beziehung habt, dann trag sie auf Händen und lass sie der Mittelpunkt deiner Welt sein:)

beforeyougo
Fragesteller

Danke

Thomas089  10.01.2022, 22:14

Volle Zustimmung. Mann ist immer dann am besten, wenn einem das Mädel nicht total wichtig ist. Mann muss seine Begeisterung in der Kennenlernphase zügeln und wohl dosieren. Warum das so ist, ist unklar. Aber egal... Gut ist, was funktioniert.

Du darfst nicht schnell Interesse zeigen!! Gib ihr Komplimente und co. aber sei nich zu nett. Verarsch sie auch ein bisschen. Das ist das wichtigste beim Daten. Du musst nicht mehrere Frauen gleichzeitig daten, aber wenn du das machst was ich gesagt habe werden dir viele hinterherrennen.