Kann er noch Gefühle entwickeln, wenn die für seine Ex weg sind?

2 Antworten

Die Trennung ist ja noch relativ frisch und ihr kennt euch noch nicht so gut. Ich würde ihm Zeit lassen und ihn erstmal besser kennen lernen. Was in ein paar Wochen oder Monaten ist kann noch niemand wissen.

Du kannst ja eine Freundschaft mit ihm haben

Aus eigener Erfahrung würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dazu kommt noch das sie mit einem anderen zusammen ist was sein ego sehr verletzt

Da leiden Männer besonders.

Hab ich 2 mal erlebt, er hatt noch nach 1 jahr getrauert.

Hab dann schluss gemacht.

War schade um meine Lebenszeit.

Vor 2 Jahren hab ich wieder so einen kennengelernt, am Anfang war er sehr verliebt bis er mich klar Hatte"dachte er. Ging nicht lange bis er angefangen hat über sie zu reden und wie er gelitten hat.

Tag für Tag er hatt mich sogar nachts nicht schlafen lassen um über sie zu reden.

Dan hab ich ihm den Koffer gepackt, und ihm den Rat gegeben, das er erst wieder eine Beziehung eingehen sollte wenn er seine Probleme im Griff hat.

Oder soll sie wieder nehmen. Er war stinke sauer, hatt noch ein paar mal probiert aber ich hatte keine Lust mehr auf so was.

Seit dem achte ich darauf, ob und wie er seine Probleme mit der ex verarbeitet hat, wenn einer ständig darüber reden muss, sage ich nein.

Einer Freundschaft steht nichts im Wege aber ich würde die Finger davon lassen.