Nach Abfuhr wieder Kontakt?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hab nur oft mitbekommen wie derjenige dann manchmal nur Ersatz ist, weil sie keinen anderen fanden :/ sogar teilweise zum Ex zurückkehrten, sobald dieser doch wieder Interesse zeigte.

Es wird zumindest nie wieder so sein wie vorher und man sollte sich das genau überlegen, es kann gut gehen auf Dauer aber auch in die Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du solltest es vorsichtig angehen lassen. Lasse es auf Dich zukommen und sehe zu ob mehr daraus werden kann.

Es bleibt ein komischer Beigeschmack, Du willst ja nicht wieder vorgekramt werden, weil sie nix Besseres gefunden hat.

Überlege Dir gut, ob Du den Kontakt möchtest.

Alles Gute für Dich